Vivi - das erste glückspony-Modell

Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Vivi und das neben mir ist Andrea, meine persönliche Leckerli-Lieferantin und Mode-Ausstatterin.

 

Ich wurde gebeten ein paar Worte über sie zu verlieren. Nun Andrea verbringt wie jedes Pferdemädchen viel Zeit im Stall und an den Wochenende sind wir öfters zusammen an Turnieren anzutreffen.

Vom Hören-Sagen stellt sie spezielle und individuelle Ohrengarne (sogenannte Fliegenkappen) für uns Pferde her. Da meine eigenen Ohrengarne inzwischen einen eigenen Schrank füllen könnten, nehme ich an, dass sie diese mit viel Engagement und Freude herstellt.

 

Lasst Euch einfach einmal inspirieren! Es hat bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei!

 

So, ich muss los - die Leckerlis warten...

 

Bis bald

 

Eure Vivi

Scally - die Glückspony Inspiration


Hallo hier bin ich also. Ich bin Scally - oder auch liebevoll "der Hofdrache"  genannt, denn ich weiss schon was ich möchte!

Natürlich habe ich nicht so einen dicken Bauch wie die Glücksponys, jedoch sind die ja auch voller Glück!

Aber Andrea hat die ersten Zeichenvorlagen für das Glückspony eine Karikatur meiner Wenigkeit entworfen und so entstand nach und nach das Glückspony.

Simon - EDV Support + Analytische Seite von Glückspony

Neben dem EDV Support unterstützt mich Simon zusätzlich mit Marketingideen.

Zudem ist er die analytische Seite von Glückspony.

Jana und Jamie - die mentalen Unterstützer

Hallo Zusammen - ich bin Jana und übernehme einmal für uns beide gleich das Wort, da mein Körbchen-Genosse von der scheueren Sorte ist.

Auch wir sind ab und an mit Andrea und Vivi auf Turnier anzutreffen, da muss jedoch das Wetter schon stimmen - ansonsten bewachen wir zu Hause das Sofa :) :)!

Des weiteren sind wir stolze Models für die Halsbänder und Mäntel.