Einmal Glückspony bitte!

 

Als Reiterin weiss ich genau, welche Merkmale es bei Reitsportzubehör zu beachten gibt. Qualität und eine gute Beratung sind mir deshalb unglaublich wichtig. 

Zufrieden bin ich erst, wenn es optimal passt und Reiter sowie Pferd/Pony glücklich sind. 

Scally - die Glückspony Inspiration


Hallo hier bin ich also. Ich bin Scally - oder auch liebevoll "der Hofdrache"  genannt, denn ich weiss schon was ich möchte!

Natürlich habe ich nicht so einen dicken Bauch wie die Glücksponys, jedoch sind die ja auch voller Glück!

Aber Andrea hat die ersten Zeichenvorlagen für das Glückspony eine Karikatur meiner Wenigkeit entworfen und so entstand nach und nach das Glückspony.

Simon - EDV Support + Analytische Seite von Glückspony

Neben dem EDV Support unterstützt mich Simon zusätzlich mit Marketingideen.

Zudem ist er die analytische Seite von Glückspony.

Jana und Jamie - die mentalen Unterstützer

 

Jamie und Jana sind unsere spanischen Windhunde. Sie stammen aus einer Tierschutzorganisation und geniessen seit ihrer Reise vor einigen Jahren das wohlverdiente Sofa bei uns.